Neue Erkenntnisse gewinnen und effizienter handeln

Die vorausschauende Überwachung von Infrastruktur und Wartung verrät Ihnen, wie Sie Leistungen verbessern.

Schneller Gesamtüberblick

Die Status-Anzeige zeigt Ihnen den Ist-Wartungszustand aller Bestandsobjekte. So können Sie zukünftige Wartungsarbeiten und deren Kosten besser planen, ausführen und dokumentieren. Und Abläufe so optimieren, dass Gelder eingespart werden.

Produktivität im Blick

Das kontinuierliche Messen der Produktivität ist die Grundlage, um die Wartung von Infrastruktur zu optimieren. Denn Sie erkennen, was Mitarbeiter und Fahrzeuge leisten und wie sich ihre Leistungen über die Zeit verändern. So können sie zielgenauer Routen erstellen und Entscheidungen untermauern.

Die Zukunft erkennen

Mit der fortlaufenden Erfassung von Infrastruktur-Daten erkennen Sie Muster in Ihrer Infrastruktur und können ständig vorausschauend optimieren. Früher haben Sie Probleme gelöst, jetzt sorgen Sie dafür, dass erst gar keine mehr entstehen.

Jetzt ilocator ausprobieren

Kostenlos testen

Gain new insights and act more efficiently

Predictive monitoring of infrastructure and maintenance tells you how to improve performance.

Quick overview

The status display shows you the actual maintenance status of all inventory objects. This allows you to better plan, execute and document future maintenance work and its costs. And optimize processes so that money can be saved.

Productivity at a glance

Continuous measurement of productivity is the foundation for optimizing infrastructure maintenance. Because you recognize what employees and vehicles do and how their performance changes over time. This allows them to more accurately create routes and underpin decisions.

Recognize the future

With the continuous collection of infrastructure data, you can identify patterns in your infrastructure and be able to optimize them proactively. In the past you solved problems, now you make sure that no more arise.

Try ilocator now

Get started