Wo läuft's? Wo klemmt's? Sie haben alles im Blick.

Aussagekräftige Grafiken und Analysen über Ihre Infrastruktur geben Ihnen mehr Sicherheit.

Alle auf dem neuesten Stand

Updates über die Bestandsobjekte laufen mit ilocator fast in Echtzeit. Das gibt Ihnen die Gewissheit, dass nicht nur Sie, sondern auch alle Mitarbeiter, die mit diesen Daten arbeiten, immer aktuell informiert und auf dem gleichen Kenntnisstand sind.

Problemfälle hervorheben

Nicht immer kann ein Bestandsobjekt bei einem Servicecheck erfasst oder aktualisiert werden (z.B. weil ein Auto über einem Gully parkt). Diese Objekte werden farblich gekennzeichnet. So haben Sie immer den aktuellen Überblick, wo nachgearbeitet werden muss.

Ist die Arbeit erledigt?

Als Verantwortlicher für eine städtische Infrastruktur wollen Sie den Fortschritt der Arbeit kontrollieren. Was wurde getan, was noch nicht? Der Status-Report liefert Ihnen auf diese Fragen kontinuierlich die Antworten. Fortlaufend.

Jetzt ilocator ausprobieren

Kostenlos testen

Where's it OK? Where is it not? You have everything in view.

Powerful and intuitive reporting and analytics provide visibility into the aspects of your infrastructure.

All up to date

Updates on the inventory objects run almost in real time with ilocator. This gives you the certainty that not only you, but also all employees who work with this data, are always up-to-date and informed.

Highlight problem cases

An asset can not always be tracked or updated during a service check (for example, because a car is parked over a gully). These objects are marked in color. So you always have the current overview, where assets must be reworked.

Is the job done?

As the person in charge of an urban infrastructure, you want to control the progress of the work. What was done, what not? The status report continuously provides the answers to these questions. Continuously.

Try ilocator now

Get started